12.-14.05.2017 – Projekt Get2Gether

Wie auch schon im Vorjahr war unsere Gruppe wieder aktiv engagiert an der Planung und Ausführung des zum dritten Mal stattfindenden RaRo-Projektes GET 2GETHER. Beständiger Kooperationspartner waren die IWGs (Inklusive Wohngemeinschaften) der Alpha Nova, von der ungefähr 30 Mitglieder vertreten waren.

Dieses Mal fand das Lager über drei Tage statt mit tollem Programm. Es war ein spannendes Wochenende voller Spannung mit Übernachtung im Zelt, gemütlichen Lagerfeuern am Abend, vielen Spielen und Pfadi- Skill-Workshops.

Cordula

Für weitere Informationen:

https://www.facebook.com/events/284777825284437/

http://www.pfadfinder-steiermark.at/#/

http://www.pfadfinder-steiermark.at/#/intern/news/get-together-goes-staatspreis

Fotos: Gregor Hiebl (G1), Cordula

Kommentare sind geschlossen