06.05.2017 – PWK

Heuer fand seit vielen Jahren wieder einmal ein steirischer Patrullen-Wettkampf statt. Passend zum Jahresthema „mutig – laut – bunt“ waren wir in das Königreichvon König Friedrich dem Farblosen und Königin Lizzi geladen um gemeinsam die Farben zu finden, dafür waren viele Herausforderungen in den Patrullen zu meistern und das Geschick und die Teamarbeit unter Beweis zu stellen. Wir waren mit zwei gemischten Patrullen aus WiWö und GuSp vertreten – Lapislazuli und Hämatit. Es hat uns nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern unser Eifer wurde mit dem 2. und 6.Platz belohnt. Es war ein schöner Tag in Leoben!

Cordula

Weitere Information:

http://www.pfadfinder-steiermark.at/#/intern/news/das-war-der-steirische-patrullenlauf-2017

https://www.youtube.com/watch?v=viaSfoyPMpo

 

Fotos: Cordula, Doris

Kommentare sind geschlossen